Re: Zum Abschied – BEST OF TORMENTOR

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Zum Abschied – BEST OF TORMENTOR Re: Zum Abschied – BEST OF TORMENTOR

#2403055  | PERMALINK

Malte H.

Hail and Kill

Bombenleger

Hail and Kill

Da sind auch diverse User in ihrer Abwesenheit angemacht worden, die das wohl nie erfahren werden 😉

der Aggro Violetta? dfen hat er schon davor ordentlich im Forum gebasht.

Ingrimm wegen seiner „Law and order“-Sprüche, Malte H, weil seine Kutte nicht true genug ist, Lovereaction weil er einfach viel zu schwul ist…

Wie Süß 😆
Wegen dieser Sachen ging er mir egtl. immer auf den Sack, vor allem im Kuttenthread, Leute die sich ne Kutte neumachten wurden wegen div. Aufnähern blöd angemacht etc.
Das er auch mal klein angefangen hat, wird dabei einfach übersehen.
(Und nur weil er letztendlich ne schöne Kutte hatte, hat er noch lange nicht das Recht andere blöd anzumachen. Ganz davon abgesehen, dass ich mir von nem Typen, der 70 Ocken für ein Stück bemalten Rucksack ausgibt nicht sagen lasse, auf meiner Kutte würde nur Geld stecken!)

Schade dass er weg ist, ists nur wegen seinen egtl immer guten Musiktipps, dank ihm hör ich Exumer, Paradox, Protector, Assassin und einige andere.

Naja, hin und wieder werde ich seine Bandthreads vermissen denk ich mal, aber ansonsten?

--