Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Zum Abschied – BEST OF TORMENTOR › Re: Zum Abschied – BEST OF TORMENTOR
INGRIMM
AbCo
INGRIMM
HABEN DIE PENNER,DIE ÜBER MICH GELÄSTERT HABEN, IMMER NOCH NICHT DIE EIER IN DER HOSE, SICH ZU BEKENNEN???
AbCo rennt mit einer Erste-Hilfe-Tasche in Richtung INGRIMM.
ABCO während dem Rennen per Funk Brauche Verstärkung! Hier wurde doch tatsächlich über einen User gelästert! Bringt einen Krankwagen – es sieht nach einem schweren Fall aus! Das bedauerndwürdige Opfer benutzt bereits Size 18, Rotschrift, Großschreibweise, Vulgärsprache und wiederholte Satzzeichen! Ich wiederhole: äußerster Notfall!
zu sich selbst. Na hoffentlich steht dieser Skandal nicht morgen in der Bild! Sowas perverses… einfach so… nene… ich bin schockiert!
Is total lustig und so! Hö,hö,hö!!!
ich wiederhol nochma, ich hab dich verteidigt, immerhin biste Kurpälzer^^ Ka wer was gegen dich gesagt hat ich war besoffen^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES