Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Zum Abschied – BEST OF TORMENTOR › Re: Zum Abschied – BEST OF TORMENTOR
TormentorSo, und nun mal Butter bei de Fische.
Wenn du ein Problem damit hast das ich in diesem Forum rein Musikbezogen Poste und agiere, dann halt doch einfach mal deine Fresse. Im gegensatz zu jemanden wie du der anscheinend nur hier ist um Langeweile zu unterdrücken liegt mir etwas daran mich mit anderen über Musik zu Unterhalten – das so Leute wie du n Problem damit haben das das ganze etwas „differenzierter“ stattfindet, bittesehr aber halt dich doch einfach raus! Mir isses egal was du für nen Scheissdreck aufm Sofa abziehst, mach was du willst, ich sag da nie was zu – es sei du fängst an rumzumucken wie in Musikthreads algemein wo man von dir noch NIE einen vernünftigen Post gesehen hat. Ich hab durchaus Respekt vor JEDEM der diese Musik länger als ich hört, aber in deinem fall lach ich mich nur noch kaputt. Dachte du hast Familie und Kinder? Dann kümmere dich darum als hier irgend nen Hirnschiss von dir zu geben.
Ich fühle mich genötigt diese PM einzubringen,die Tormi mir mal geschickt hat! 😆
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)