Re: Digi-Cams in Konzerten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Digi-Cams in Konzerten Re: Digi-Cams in Konzerten

#243253  | PERMALINK

chris_darockaaa

Registriert seit: 21.03.2004

Beiträge: 64

shifter

chris_darockaaa

Und WICHTIG:
Kann man dadurch, dass man illegal versucht, eine Digi-Cam einzuschmuggeln vom Konzert verwießen werden? Also im Prinzip Konzert-Verbot bekommen?

das unterliegt der willkür der security. kann gut sein dass man deshalb gar nicht rein darf, aber die ticketkosten müssten wie dir dann zurückgeben. bin mir da aber nicht ganz sicher…

Weiß da jemand genaueres?

Meinst du echt?
Das beeinträchtigt meine Entscheidung nämlich gewaltig.
Aber is doch ein bisschen zu krass, oder? Wenn man sich monatelang auf das Konzert freut, dann nur, verständlicher weiße(!!!), weil man ein „bildliches“ Andenken behalten will und dann desswegen dieses Erlebniss nicht mit machen kann!

Meiner Ansicht nach „dürften“ die Securitys dann sagen die Digi-Cam bleibt draußen, aber nicht den Konzertbesucher dann dem Konzert verweißen!!!

Aber vielleicht habe ich Glück:
Da in Nürnberg bei Deep Purple und Molly Hatchet wurde ich nur angeschaut und dann kam diese nette, einladende Handbewegung mit den Worten: „Bitte“.
Und ich war drinnen, ohne auch nur angefasst zu werden! Nur leider ohne Digi-Cam … Naja, beim nächsten mal 😉

Aber gibt´s noch irgendwelche Verstecke?

--

"Kids are great, they have no limitations, they have no thought about what´s right or wrong - just do it!" Ian Paice