Essstörungen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Essstörungen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor

SuzieQ

Kennt sich hier jemand mit Essstörungen aus?

--

www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)
    Highlights von metal-hammer.de
    #367999  | PERMALINK

SonOfNorthernDarkness

nein. hast du welche? ich könnte hobbypsychologe spielen ^^

jaja, ich weiß, das is kein thema über das man witze macht, tut mir leid

--

[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #368001  | PERMALINK

SuzieQ

Bitte ne PM schreiben, wenn sich jemand damit auskennt

--

www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)
    #368003  | PERMALINK

Ancient

ich hab manchmal furchtbare blähungen

--

Zitat von Nightwind Metallica ist doch auch so eine Trendband, die von jedem 08/15 Gelegenheitsmusikhörer neben den Böhsen Onkelz, Ärzten und Eminem gehört wird.
    #368005  | PERMALINK

Clansman

ar[zensiert]

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #368007  | PERMALINK

King Diamond

Clansmanarschloch……

Wie nett 😯

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #368009  | PERMALINK

Clansman

Was verdammt noch mal haben Blähungen mit Essstörungen zu tun??? Da ist hier einmal ein ernstes thema, und dann kommt sowas…..

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #368011  | PERMALINK

King Diamond

ClansmanWas verdammt noch mal haben Blähungen mit Essstörungen zu tun??? Da ist hier einmal ein ernstes thema, und dann kommt sowas…..

Wenn man ein medizinisches Thema in ein Metalforum stellt, sollte man auch mal mit nicht so ernst gemeinten Antworten rechnen.
    Ich glaube mittlerweile, daß Du einiges hier etwas zu ernst nimmst.
    Werd mal lockerer.

--

#368013  | PERMALINK

Clansman

Ja nee, ich nehm das Locker, aber alles verarschen muss ja auch nicht sein, oder?

--

#368015  | PERMALINK

King Diamond

ClansmanJa nee, ich nehm das Locker, aber alles verarschen muss ja auch nicht sein, oder?

Da geb ich Dir recht, aber man muß ja nicht gleich mit sämtlichen Kraftausdrücken Antworten.
    Wie ich sehe, hast Du es ja mittlerweile etwas editiert. 🙂
    Also, alle lockerer werden, dann klappts auch mit dem Nachbarn (Nachbarin, was auch immer).

--

#368017  | PERMALINK

Clansman

Ja großer Gott, ich lobe dich……

--

#368019  | PERMALINK

King Diamond

ClansmanJa großer Gott, ich lobe dich……

Das wurde ja auch mal Zeit.

--

#368021  | PERMALINK

Clansman

Wer 1^300 Cds hat ist für mich ein Gott. Ich eifere dir bereits nach. Hab leider blos 100…..ok, du bist auch älter…..

--

#368023  | PERMALINK

GammaRay

So ihr dumpfbatzen (ausser clansi!)… erstmal ist das thema KEIN medizinisches thema im sinne von „Ich hab nen pickal am arsch wie bekomm ich den weg“ oder „ich hab flüssigen stuhlgang“. (und ein absolutes antispamthema isses noch hinzu…)

Essstörungen ist keine Krankheit meiner meinung nach genausowenig wie Ritzen oder zwanghaftes saufen… Es ist sozusagen das produkt einer gescheiterten Verarbeitung eines zu großen Berg an Problemen, Schwierigkeiten, was auch immer.

Genau wie das Ritzen ist sowohl die magersucht oder fresssucht oft das kleinere „übel“. Es steckt sehr viel dahinter… das kann von unzufriedenheit mit sich selbst über nicht befriedigtes verlangen oder traumatische erlebnisse bis hin zu erlebnissen wie vergewaltigung, mord oder einsamkeit sein. Es ist die übertragung von psychischen auf physischen schmerzen…

Ich habe mit den ganzen kram (ritzen, fressatacken, brechatacken, alkoholsucht) meine erfahrung aber mit beidem kenne ich mich nur bedingt aus… ich weiß nich wirklich ob ich ne große hilfe auf dem gebiet sein kann.

--

Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz
    #368025  | PERMALINK

Clansman

Treffend ausgedrückt

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.