..:: Battle of Metal 2007 (Paradise Lost, Sisters of Mercy)

Home Foren Live Live-Termine Festivals ..:: Battle of Metal 2007 (Paradise Lost, Sisters of Mercy)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 92)
  • Autor
    Beiträge
  • #25907  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    BATTLE OF METAL – Geiselwind Open Air
    präsentiert von sounds2move.de

    Wieder am Autohof Geiselwind (Eventzentrum Geiselwind), direkt in der nähe der Autobahn. Wieder mit Eventhalle und damit festinstallierten Toiletten und Duschen.

    Termin: 05.07.2007 – 07.07.2007

    Bestätigt:

    The Sisters of Mercy
    Black Label Society
    In Extremo
    Paradise Lost
    Holy Moses
    Eisregen
    Skyclad
    Node
    Eisheilig
    The Dogma
    Mambo Kurt
    The Haunted
    Deathstars (Einziges Festival in 2007)
    Disbelief
    Tyr
    Elis
    Behemoth
    Imperia
    Samael
    Ensiferum
    Satyricon
    Kataklysm (exklusive Festivalshow in 2007!)
    Haggard
    Beloved Enemy
    Cripper (Legacy Battle Gewinner)

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #1985099  | PERMALINK

    Mr T

    Registriert seit: 03.02.2004

    Beiträge: 3,364

    Zudem ist noch Holy Moses bestätigt.

    Quelle: http://www.holymoses.de/hm/hm.htm

    --

    #1985101  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Mr TZudem ist noch Holy Moses bestätigt.

    Quelle: http://www.holymoses.de/hm/hm.htm

    Aber nicht am 9. 😉 Auch wenn das da steht. DAnn müsste das Festival ja 4 Tage haben. Aber danke für die Info. Ich brauch sie zwar nicht, aber immer her mit bestätigten Namen :mrgreen:

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1985103  | PERMALINK

    Mr T

    Registriert seit: 03.02.2004

    Beiträge: 3,364

    Da steht ja auch, dass sie irgendwann in dem Zeitraum vom 05. bis zum 08.07. spielen und nicht der 09. Da hat der Webmaster sich wahrscheinlich halt vertippt.

    --

    #1985105  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Schon klar 😉 Der genaue Tag wird ohnehin meist erst spät bekannt gegeben. Zumindest bei den kleineren Bands. Wenn du einen Headliner hast, der 3 Shows pro Woche im Sommer spielt, dann musst du natürlich Nägel mit Köpfen machen…

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1985107  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Vielleicht kommen ja wieder 500 Leute wie beim letzten mal 😆

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1985109  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    3.000. Viel mehr waren auf dem verkackten ESF auch nicht… 🙄

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1985111  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    sounds2move.de3.000. Viel mehr waren auf dem verkackten ESF auch nicht… 🙄

    Halte ich für ein Gerücht……

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1985113  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Ich kanns weder belegen, noch wiederlegen. Aber von meinem (laienhaften) Einschätzen her könnte es in etwa hinkommen…

    Oder meinste beim ESF?

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1985115  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Ach, unser Freund hat ma wieder was vor… 😆

    --

    #1985117  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Also Earthshaker waren locker mehr als beim BOM. Und dieses jahr haben sie angekündigt richtige Kracher zu holen!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1985119  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Wollten sie in diesem Jahr auch… Und dann hatten sie Lordi, die wohl total abgesoffen sind und die keiner sehen wollte. Die werden Blind Guardian holen, das is sicher wie das Amen in der Kirche.

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1985121  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Strohofer wird wieder 1-2 Kracher holen und der Rest ist wohl wieder Durchschnitt. Wobei das wieder Geschmackssache ist. Auf jeden fall hat uns ein Mitarbeiter vom Earthshaker breit erzählt das sie Kracher holen werden. Bin ja mal gespannt…..

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1985123  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    ClansmanStrohofer wird wieder 1-2 Kracher holen und der Rest ist wohl wieder Durchschnitt. Wobei das wieder Geschmackssache ist. Auf jeden fall hat uns ein Mitarbeiter vom Earthshaker breit erzählt das sie Kracher holen werden. Bin ja mal gespannt…..

    Guardian… 100% sicher, wenn du mich fragst. Dazu… Nightwish? (Wenn das Album raus ist)

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1985125  | PERMALINK

    Kurn

    Registriert seit: 16.07.2005

    Beiträge: 4,298

    Earthshaker Fest = Nuclear Blast Fest

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 92)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.