Re: Immortal und NSBM?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Immortal und NSBM? Re: Immortal und NSBM?

#265019  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Dirty Crow

Anonymous

Was ist so schlimm daran ??? das kann doch egal sein welche politische einstellung eine band hat oder ? und JEDER hat das recht seine eigene meinung zu äussern! Es heisst immer tolerantz und so, aber manchmal glaube ich das gerade leute aus dem linken lager die intollerantesten sind,
wenn ich mit Burzum shirt oder so rumlaufe gibt´s immer ein paar die nazi schreien obwohl sie mich nicht kennen. Ich werde diese musik auch weiter hören weil sie mir gefällt.

Ps: ich bin 30, hab also schon etwas erfahrung im leben, und immer noch lange haare 😉

stimmt schon, aber bei nationalsozialismus nehmens die leute eben genauer, mir persönlich wäre es auch scheißegal wenn immortal nazis wären, ich mag sie wegen der musik und nicht wegen der einstellung.

Kann ich so nicht stehen lassen:
Diese Diskussion haben wir hier zwar schon oft geführt, aber trotzdem möchte ich da jetzt nochmal drauf eingehen.
Ich persönlich komme da nicht drauf klar wie man sagen kann „hey, der typ ist ein Nazi. Mir egal ich mag ja auch nur seine Musik!“(ist für mich sowieso eine Standard ausrede). Ist es so verwunderlich das Leute bei einem Burzum Shirt sofort an einen durchgeknallten Nazi denken? Ich kann mir keine Band anhören bei der ich weiß das der Sänger ein bekennender Neo-Faschist ist und auch noch Menschenleben auf dem Gewissen hat.
Für mich hat das nichts mit Toleranz zu tun(jedenfalls nicht vorrangig), sondern einfach mit dem „Gewissen“. Mal im Ernst: Wundert ihr euch wirklich, dass wenn ihr ein Burzum Shirt tragt euch Leute als Nazi abstempeln? Ist es nicht genau das was ihr eigentlich wollt? Die ganz bewußte Provokation? Naja mir geht dieser NSBM völlig ab. Sowas unterstütze ich nicht und will es auch nicht „tollerieren“, dafür halte ich sowas für zu ernst!

Zum Off-topic:
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Immortal in die rechte Ecke tendierten. Habe jedenfalls nie etwas in der Richtung gehört/gelesen.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)