Re: Immortal und NSBM?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Immortal und NSBM? Re: Immortal und NSBM?

#265049  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

AquifelKlar ist das was anderes als politische Extremtexte, aber solange man eine Meinung äussert und nicht zur Gewalt aufruft ist das doch deren recht. Und wenn einem das nicht gefällt, dann muss man es nicht hören, man muss aber auch nicht jeden anmachen, der auch mal sowas hört.

Also ich sehe es ähnlich wie du, dass man seine Meinung sagen kann. Jedoch sollte man sich bei bestimmten Themen nicht wundern wenn Leute aufstehen und anfangen zu schreien weil sie einen solchen Dreck nicht ertragen können. Diese Leute können die Meinung haben – ist ihr Bier. Aber in dem Moment indem sie sie äußern müssen sie halt damit rechnen das sie angefeindet werden. Gerade rechtsradikale Äußerungen kann ich nicht mehr hören und sind meiner Meinung nach völlig fürn Arsch.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)