Re: Immortal und NSBM?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Immortal und NSBM? Re: Immortal und NSBM?

#265059  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Aquifel aber Musik soll ja auch Unterhaltung sein und wenn die Musik in meinen Augen gut ist, dann darf es auch mal sowas sein.

Musik soll auch Unterhaltung sein richtig, aber bestimmt keine die den Faschismus nicht abgeneigt ist. Irgendwo ist eine Grenze und die ist bei mir dann überschritten wenn man nicht weiß ob die Musiker es ernst meinen oder nicht – und bei entsprechenden Bands wie Burzum weiß man halt das sie es ernst meinen.
Versteh mich nicht falsch: Ich habe auch einen schwarzen Humor aber irgendwo ist halt schluß. Und das geht bei mir dann los wenn die Taten und Opfer des 3. Reichs heruntergespielt werden oder sogar noch als akzeptabel befunden werden.

So eine Art von Unterhaltung brauch ich nicht und vorallem ich unterstütze sie nicht. Dafür ist mir mein Geld zu schade….

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)