Re: Immortal und NSBM?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Immortal und NSBM? Re: Immortal und NSBM?

#265071  | PERMALINK

Aquifel

Peter´s Dick
Die Musik ist ja auch nicht das Problem. Das Problem sind die Texte und die Einstellungen der Musiker!

Wenn ich von „der Musik“ rede, dann meine ich alles drumherum was direkt mit der Musik zu tun hat, wie TEXTE, Songwriting, etc. . Wenn ich mir die Texte z.B. von Absurds „Totenlieder“ durchlese, dann entdecke ich da nix, was rechtsradikal ist. Es geht dort ums Heidentum, mehr nicht. Ich meine nur, dass viele so tun als ob Bands wie Absurd, Graveland oder andere „NSBM“ Bands nur über Nazis, Rassismus, etc. singen. Und das ist ein Trugschluss. Klar gibt es auch solche Bands, aber bei einem Teil ist dem halt nicht so.

Und die Einstellung der Musiker, da hat keiner das Recht denen da reinzureden. Wenn man sowas immer so sehen würde, dann dürfte man viele Filme z.B. auch nicht mehr schauen. Da sist derenn persönliche Sache und man muss ja nicht deren Intentionen unterstützen, was man mit einem CD Kauf auch nicht tut (denn wie gesgat, die meisten leben/wollen leben von ihrer Musik).

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana