Re: Immortal und NSBM?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Immortal und NSBM? Re: Immortal und NSBM?

#265075  | PERMALINK

Aquifel

Registriert seit: 06.09.2004

Beiträge: 4,165

Peter´s Dick
Also, es ist mir scheiß egal ob die in der Musik rassistische Sachen von sich geben. Die könnten meinetwegen auch Pop Musik machen. Ich würde sie nicht unterstützen weil ich weiß das sie nicht ganz dicht sind. So einfach ist das: Sie können meinetwegen auch über die Libe, Blumen oder sonst was zwitschern – ich würde sie trotzdem verachten!

Hab dich schon verstanden, hab da ja auch kein problem damit. Ich schätze diese Menschen wenn schon als Musiker 😉

@ Avenger : Du wirst lachen, ich mache mir über die Texte schon Gedanken. Und ich denke nicht, dass man einen Text von vorne herein verurteilen sollte, nur weil er von einem „Rechten“ stammt. Es gibt einige Texte, die schlichtweg über das Heidentum sind und wenn man da das Hirn anhat wird auch nix finden was einen nun so schlimm beleidigt, egal ob man links, rechts oder neutral ist. Und bei BFG z.B. gibt es einige Texte, die auch überhaupt nichts mit „rechts“ sein zu tun haben, sondern glatt auch von punks hätten stammen können (z.B. Ugly Americans oder Time Bomb). Aber Leute wie du habe ihre Vorurteile, haben keine Ahnung von der Materie (für Dicks Ansicht brauch man das z.B. nicht) und wiederholen ohne einen Funken Neues ihre alten Parolen (Ohren an, Denkapparat aus, etc. als ob ich ein zurückgebliebener Idiot bin). Nimms nich persöhnlich aber so Leute wie du gehn mir auf den Sack. Sag was wirklich konstruktives oder sag gar nix. Nur rummeckern kann jeder.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana