Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Immortal und NSBM? › Re: Immortal und NSBM?
Immortalwas mir heut Nachmittag noch zu Absurd eingefallen ist: da kam mal ne Reportage, ZDF, WDR oder so, weiß ich nicht mehr genau. Da ging es u.a. um besagten Henrik Möbus. Es wurde ein Konzert von Absurd gezeigt. Nach Ende eines Songs riefen ein paar hirnlose Vollidioten von Besuchern ‚Sieg Heil‘, und der Herr Möbus ‚bedankte‘ sich mit eine mehrfachen Hitlergruß. Wenn einem das nicht reicht, Absurd zu meiden, dann weiß ich nicht weiter…
Erstens würde ich mir Absurd NIE live ansehen, da ich weiss, dass da sehr viele Rechtsradikale rumrennen und zweitens weil man Angst haben müsste von der Antifa halb tot geprügelt zu werdne.
Und mal nebenbei :
Hendrik Möbus ist nicht mehr bei Absurd (wenn du den Herr Möbus und nicht seinen Bruder meinst), ebensowenig Sebstian Schaumschdeil (oder wie er nun heisst).
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana