Re: Immortal und NSBM?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Immortal und NSBM? Re: Immortal und NSBM?

#265091  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Perkonsich denke mal, man muss unterscheiden zwischen Bands, die aufgrund ihrer heidnischen oder altgermanischen Ausrichtung oftmals in die rechte Ecke gedrängt werden und Bands, die ganz offen rechtsextremes Gedankengut vertreten. bei letzteren hört für mich der Spaß auf. Bands wie Burzum und Absurd, wo definitiv Mörder und Nazis dabei sind, will ich auf keinen Fall unterstützen. dazu gehört: keine Artikel kaufen, keine Shirts tragen und deren Musik nicht kommentarlos unbedarften Dritten empfehlen. wenn ich für mich selbst die Mucke geil finde und zu hause höre, geht es in Ordnung. Meine Meinung!

Dem kann ich nur zustimmen! Bands die in die Rechte gestellt werden mache ich keinen Vorwurf. Ich als Liebhaber von Carnivore und alter Type O Scheibchen(Peter Steele galt damals als Nazi und wurde heftig bekämpft) kann es ebenfalls verzeihen wenn man früher in die braune Ecke gehörte – sich davon mittlerweile aber stark distanziert!
Wenn dies nicht der Fall ist tritt das ein was der Perkons beschrieben hat! 😀

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)