Re: Immortal und NSBM?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Immortal und NSBM? Re: Immortal und NSBM?

#265113  | PERMALINK

Aquifel

Registriert seit: 06.09.2004

Beiträge: 4,165

blackdollne ne ne…das habsch ja noch nie gehört!!! Immortal ham nix mit irgendeinem beschissenem nazi-schwachsinn zu tun…! hoff ich ma un denk ich ma!

Wenn es so wäre hätten Immortal das garantiert bestätigt. Kein Nazi/keine Nazi Band würde das prinzipiell verheimlichen. Zudem würde das aus Interviews, etc. herausstechen.

bei black metal is das sowieso selten, bis auf die deutschen bands…!

Autsch. Bei den deutschen Bands gibt es zwar nicht wenige (z.B. Absurd, Barad Dür um bekannte Beispiele zu nennen), aber wenn man nach Osten z.B. schaut, da häuft sich das (z.B. Graveland, thor’s Hammer, Capricornus, Aryan Terrorism, Nokturnal Mortum, Temnozor, etc.). Die meisten NS/rechten Bands kommen aus anderen Ländern u.a. Amerika (z.B. BFG), England (z.B. Skrewdriver), „Ostblock“ oder auch Griechenland (z.B. Wolfnacht, Der Stürmer, Iron Youth) und die sind teils auch wesentlich heftiger als deutsche Bands.

z.b. geht ja von endstille das gerücht das sie rechts sin…! aba ma kanns ja nur glauben…wissen nicht! aba..muss ich noch dazusagen, endstile machn gute musik..!

Sind nicht rechts. Es sei denn sie haben spontan eine braune Gesinnung gewonnen.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana