Re: Immortal und NSBM?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Immortal und NSBM? Re: Immortal und NSBM?

#265121  | PERMALINK

Aquifel

Avengerwww.adl.org … da gibts ne subkategorie in der rechte bands aufgelistet sind…

Nunja, ich weiss nicht. „Faustrecht“ ist eine franzöische Band und afaik nicht rechtsradikal, Thor’s Hammer ist ne polnische Band. Bei Griechenland fehlt mit Wolfnacht wohl was sehr Extremes und auch nicht allzu unbekanntes. Buzrum ist bekannt, dass die Musik Phase vor der Neo Nazi Phase war (abgesehen vielleicht von den Ambient Alben), Lord Wind wird auch nur aufgrund von Darken da reingestellt, ebenso Halgadom aufgrund von DMD und den Stahlgewitter Leuten (auch wenn die Band an sich nicht als rechtsradikal anzusehen ist), Nokturnal Mortum sind Ukrainer.

Allerdings sind das Kleinigkeiten. Und ne komplette Liste kann man kaum erstellen.

Was mich an der Seite viel mehr stört, ist dass sie sehr pro-jüdisch zu sein scheint. Es ist ein Unterschied gegen Antisemitismus zu sein oder immer nur rumzujammern. Die Juden haben, wie jedes andere Volk/jede andere Religion auf dieser Erde Dreck am Stecken. Zugegeben durch den Holocaust und die Christen im Mittelalter haben sie sehr viel gelitten, aber man kann die Vergangenheit nicht immer als Freifahrtkarte für die Zukunft nehmen. In dem Sinne scheint mir, ist die Seite auch nicht blind als richtig oder gut anzusehen zu sein 😉

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana