Re: Vergewalitgung unbestraft:

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Vergewalitgung unbestraft: Re: Vergewalitgung unbestraft:

#266349  | PERMALINK

blue_evilness

Registriert seit: 09.12.2003

Beiträge: 1,682

Peter’Kannst du mit Sicherheit sagen das es sich so zugetragen hat? Willst du darüber entscheiden ob sowas eine gerechte Strafe ist?
Ich denke keiner kann das. Es wird immer nur einseitig gesehen: Der hat ein Mdchen vergewaltigt, dem gehört der Pimmel abgeschnitten! Oder “ Abknallen diese Sau!“.
Ich finde das ziemlich arm denn man vergisst das der Täter ein Mensch ist und sowas sicherlich nicht aus puren Spass macht(davon gibt es wenige!). Diese Menschen haben ein Problem und zwar ein gewaltiges. Die Täter werden immer nur als Bestien dargestellt, aber es macht sich keiner die Mühe mal konkret zu hinterfragen was einen Menschen wiederfahren muss um eine solche Tat zu begehen! Und da zeigt sich die Mentalität der Deutschen: Erstmal das Maul aufreißen, verurteilen und platte Sprüche machen – sich bloss nicht die Mühe machen, die ganze Sache von verschiedenen Seiten zu sehen……
Ich will hier auf gar keinen fall solche Taten gutheißen oder sie runter spielen. Ich will nur das mal einige Leute anfangen nachzudenken anstatt sofort den Knüppel aus den Sack zu holen…..

Okay, meine Aussage von wegen „Schwanz ab“ ist sicher krass, aber ich steh dazu …. denn ich sehe nicht ein, warum ich einen Täter beschützen soll …
Natürlich hinterfrage ich sehrwohl was dahinter steht … allerdings ist die vielzitierte ach so schwere Kindheit … von der Mutter geschlagen, vom Vater missbraucht, in der Schule gehänselt … keine Entschuldigung dafür einem anderen Menschen gegen seinen Willen irgendwelche Handlungen auszuzwingen …. Vergewaltigungen finden egal bei wem unter vollem Bewusstsein statt … das ist es ja was ich meine, wenn ich sage, dass man nur einen auf Klatsche machen muss und schon gibts ne Strafminderung …

Mein Urteil war nicht zwingend direkt auf dieses Beispiel bezogen … das kann sicherlich ein Fake sein oder aber auch sehr ausgeschmückt … aber es gibt diese Fälle und jedes Vergewaltigungsopfer dessen Vergewaltiger wieder auf freiem Fuss ist kann dir sicher bestätigen, wie scheisse man sich dabei fühlt … man ist OPFER und keiner hilft einem, sondern der arme arme Täter hatte ja eine soooo schwere Kindheit … der würde einen Auffenthalt im Gefängnis mental nicht überstehen … aber wie gehts denn dem OPFER mental ??? … das OPFER darf sich damit abfinden, dass es in der nächsten Nacht hinter dem nächsten Baum wieder vergewaltigt werden darf … von staatswegen, denn der arme Vergewaltiger hatte ja sone schlimme Kindheit ….

Das hat nichts mit Parolen oder dergleichen zu tun … ich bin nur dagegen eine Tat zu verunglimpfen, nur weil da angeblich psychische Probleme vorliegen … das ist mir egal … der Täter hat etwas schlimmes getan und gehört dafür bestraft … sicher kann man ihm bei seinem Gedankenwust helfen … aber es ist keine Legitimation denjenigen wieder frei zu lassen …

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening