Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Vergewalitgung unbestraft: › Re: Vergewalitgung unbestraft:
Okay … erst einmal muss ich hier vielleicht sagen … ich bin weiblich und sehe das daher vielleicht ein wenig anders … udn ich bin schwanger und erwarte ein Mädchen … es tut mir leid, aber nichts auf der Welt würde es rechtfertigen, dass mein Kind vergewaltigt wird udn der Täter dann mit ein Geldstrafe udn Psychotherapie „davon kommt“ …
Ich sage nicht, dass gleich jedem der Schwanz abgeschnitten werden soll … das war sehr provokant geschrieben … allerdings bin ich in manchen Fällen sehr wohl für die Kastration … Wiederholungstäter z.B. … und ich will auch keinem eine Therapie abstreiten, der nachweislich ein psychisches Problem hat … das hab ich nie gesagt … aber ich finde, dass es zu einfach ist einen auf Psycho zu machen …
Ein Bekannter von mir hat im Drogenrausch nen bewaffneten Raubüberfall gestartet und ist, weil er einen auf mental verwirrt gemacht hat in den offenen Vollzug mit Therapie gekommen … der hat mir schon die dollsten Dinger erzählt … da kommen Mörder hin und dürfen dann frei rumlaufen … DAS finde ich nicht gut … das ist sozusagen der Freifahrschein für eine neue Tat … gerade bei Sexualstraftätern, die nachgewiesenermassen aus einem Zwang heraus handeln ….