Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Vergewalitgung unbestraft: › Re: Vergewalitgung unbestraft:
Wie DamnedM schon geschrieben hatte, WOLLEN manche Täter gefasst werden. Es gibt Täter die tun solche Sachen weil sie nicht anders können, sie wollen nicht aber sie MÜSSEN.
Wo ich Dir aber Recht gebe ist, dass das Rechtssystem härter durchgreifen muss. Ich habe mal die interessante Bekanntschaft mit einem Verein gemacht, der sich dafür einsetzt Sexualstraftter härter zu bestrafen! Sie sehen vor das die Mindeststrafe erheblich angezogen wird. Gleichzeitig bieten dort Ärzte ehrenamtlich ihre Dienste an, Opfer zu betreuen – das finde ich unterstützenswert. Gleichzeitig wollen sie das solche Täter therapiert werden und das von MINDESTENS 5 THERAPEUTEN GLEICHZEITG! Damit soll verhindert werden das ein Täter fälschlicherweise als geheilt entlassen wird, obwohl er dies noch nicht ist!
Scheiße, habe den namen des Vereins vergessen….
@blue_evilness
Glückwunsch zur Schwangerschaft – kommt bestimmt spät, aber immerhin 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)