Re: Vergewalitgung unbestraft:

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Vergewalitgung unbestraft: Re: Vergewalitgung unbestraft:

#266363  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Kill ‚Mensch, mein Vorsatz, dass ich hier aufhören wollte, wird auf eine harte Probe gestellt bei solchen Beiträgen.

Ich muss dir voll und ganz zustimmen, Blue_Evilness. Ich bin auch dafür, dass Vergewaltiger nicht einfach als harmlos und/oder geheilt freigelassen werden. MINDESTENS chemische Kastration, am besten aber (leider ist das nicht möglich) Schwanz ab, Kopf ab. Klingt zwar krass, is aber meine Meinung. Wer sich nicht benimmt wie ein Mensch, der hat auch nicht das Recht als solcher behandelt zu werden.

Krass würde ich das nicht nennen sondern eher oberflächlich. Naja meine Meinung habe ich ja schon etwas weiter oben geposted – von daher lies dir da meine Argumentation raus 😀

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)