Re: Vergewalitgung unbestraft:

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Vergewalitgung unbestraft: Re: Vergewalitgung unbestraft:

#266375  | PERMALINK

blue_evilness

Das das dt. Justizsystem zu lasch ist haben wir ja nun festgestellt … und dass hier unschuldige hinter Gitter kommen … oder aber in unsere vorgeschlagenen Strafmaße hineinrutschen … ist unwahrscheinlich … denn in Dt. zählt, im gegensatz zu Amerika, der Leitspruch „Im Zweifel für den Angeklagten“ … es ist hier also eher so, dass Täter weiterhin frei rumlaufen, da die Beweislage nicht ausreichend ist.
Für die Todestrafe bin ich jedoch nicht, denn es ist in meinen Augen zu einfach für den Täter … okay, er is dann tot … aber wirklich gelitten hat er nicht. Für den Staat ist es sicher günstiger, denn er muss ja den Gefängnisaufenthalt nur eine begrenzte Zeit lang bezahlen, als es bei Lebenslänglich ist … dennoch halte ich davon nix.
Dann lieber Knast bei Wasser und Brot … es tut mir wirklich leid, aber bei Kapitalverbrechen, zu denen ich auch Kindsmissbrauch zählen würde, kenn ich eine Gnade … psychische Hilfe okay … aber ansonsten Weg mit denen …

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening