Re: Vergewalitgung unbestraft:

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Vergewalitgung unbestraft: Re: Vergewalitgung unbestraft:

#266379  | PERMALINK

blue_evilness

Aber warum heisst es dann Strafe ? … wenn der Täter ins klimatisierte Hotel mit Vollpension kommt ??? .. okay, das ist übertrieben und ich weiss aus meinem Bekanntenkreis, dass es im Gefängnis nicht immer so toll abläuft … aber das machen die Gefangen unter sich … Strafe kommt von Mitinsassen nicht aber von der eigentlichen „Gefängnistrafe“ … wenn man nun sortiert, also reine Gefängnisse für Sex-Straftäter mit psychologischer Betreueung einrichtet … dann haben die echt Urlaub und auch noch nette Gespräche … denn wer bestraft sie denn ??? … schliewslich aben sie eine Strafe verdient … das hat nichts mit Rachegelüsten zu tun … obwohl wenn einer mein Kind anfässt weiss ich nicht, ob ich nicht auch zur Selbstjustiz bereit wäre … scheiss auf die Konsequenzen …

Das es in Amerika ebenso heisst „Im Zweifel für den Angeklagten“ ist vielleicht theoretisch so, allerdings durch den Fakt der Jury-Gerichte nicht immer praktisch umsetzbar … daher ja auch die vielen Fehlurteile, die schon zur Tötung Unschuldiger geführt haben … und amerikanische Präsidenten erzählen viel wenn der Tag lang is … da brauchst du doch nur im falschen Stadtbezirk zu wohnen und die flasche Hautfarbe zu haben und schon landeste ganz schnell auf der „Death Row“ … *nicht gerade Amerika-Liebhaber bin* …

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening