Re: Vergewalitgung unbestraft:

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Vergewalitgung unbestraft: Re: Vergewalitgung unbestraft:

#266383  | PERMALINK

Metallihead

Peter´s DickOkay, ich habe gerade den Artikel gelesen und muss sagen das ich dem Braten nicht so ganz traue. Vielleicht wurde das Mädchen ja vergewaltigt aber ob es sich alles genau so zugetragen hat bezweifel ich.
Man muss es mal folgendermaßen sehen: Egal ob in den Nachrichten oder in Zeitungen, egal ob man sich bemüht objektiv zu bleiben, Nachrichten sind immer mit einer bestimmten Meinung „gefärbt“. Bei manchen Sendungen/Zeitungen mehr – bei anderen weniger. Fest steht aber, dass jede Nachricht nicht objektiv ist sondern eben „gefärbt ist“.
Es gibt da beispielsweise die Bild zeitung die mit Abstand die dümmste Tageszeitung ist – hier sieht man wie Menschen durch falsche oder „vorgefärbte“ Nachrichten manipuliert werden. Gleiches könnte man ebenfalls von diesem Internet Magazin behaupten. Vielleicht wurde ein Mädchen in 90 Minuten 6 mal vergewaltigt, vielleicht wurde sie einmal vergewaltigt oder auch gar nicht. Ich jedenfalls halte von solchen Artikeln nicht viel von daher verkneife ich mir hier eine ganz konkrete Stellungnahme!
Was ich immer wieder bedenklich bzw. als dumm bezeichne sind Aussagen wie folgende:

blue_evilness

SCHWANZ AB … sach ich da nur … aber schnell … 😡

Kannst du mit Sicherheit sagen das es sich so zugetragen hat? Willst du darüber entscheiden ob sowas eine gerechte Strafe ist?
Ich denke keiner kann das. Es wird immer nur einseitig gesehen: Der hat ein Mdchen vergewaltigt, dem gehört der Pimmel abgeschnitten! Oder “ Abknallen diese Sau!“.
Ich finde das ziemlich arm denn man vergisst das der Täter ein Mensch ist und sowas sicherlich nicht aus puren Spass macht(davon gibt es wenige!). Diese Menschen haben ein Problem und zwar ein gewaltiges. Die Täter werden immer nur als Bestien dargestellt, aber es macht sich keiner die Mühe mal konkret zu hinterfragen was einen Menschen wiederfahren muss um eine solche Tat zu begehen! Und da zeigt sich die Mentalität der Deutschen: Erstmal das Maul aufreißen, verurteilen und platte Sprüche machen – sich bloss nicht die Mühe machen, die ganze Sache von verschiedenen Seiten zu sehen……
Ich will hier auf gar keinen fall solche Taten gutheißen oder sie runter spielen. Ich will nur das mal einige Leute anfangen nachzudenken anstatt sofort den Knüppel aus den Sack zu holen…..

NA ENDLICH MAL EIN MENSCH MIT HIRN!
DANKE DANKE DANKE!!!!
WORD!
willst du mich heiraten? .oO *fg* nein okay..
sehr gute antwort, 100% ACK!!
(der tag ist gerettet, D ist nicht vollständig von dummen bevölkert *juhu*)
dumdidumm..

:edit:

Kill ‚Mensch, mein Vorsatz, dass ich hier aufhören wollte, wird auf eine harte Probe gestellt bei solchen Beiträgen.

Ich muss dir voll und ganz zustimmen, Blue_Evilness. Ich bin auch dafür, dass Vergewaltiger nicht einfach als harmlos und/oder geheilt freigelassen werden. MINDESTENS chemische Kastration, am besten aber (leider ist das nicht möglich) Schwanz ab, Kopf ab. Klingt zwar krass, is aber meine Meinung. Wer sich nicht benimmt wie ein Mensch, der hat auch nicht das Recht als solcher behandelt zu werden.

soso. und wer führt dann das urteil aus?

derjenige der den kopf dann abschlägt „benimmt“ sich dann nämlich auch nicht „wie ein mensch“ (kann ein mensch sich nicht wie ein mensch benehmen? .oO)
also muss der Henker auch hingerichtet werden..(nee ok, das is jetzt ZU polemisch)

aber mal im ernst: bei diesen schrecklichen pauschalisierungen hier sträuben sich mir die haare! das hört sich ungefähr an wie ein umgedrehtes 3. Reich!

schonmal an die möglichkeit von fehlurteilen gedacht? wenn das jemand garnicht wahr? was dann? wollt ihr den „entschädigen“? oder was?

Ausserdem: Wer auf solche schrecklichen Taten mit ca gleichschrecklichen Taten (kastration, ist denke ich ungewollt für den kerl mindestens genauso schlimm) antwortet, begiebt sich auf eine Stufe mit diesem Menschen, wollt ihr das wirklich? Ihr seid dann keinen Deut besser, und Rache ist bei soetwas mal ein ganz schlechter ratgeber..
und @ unter mir: die nachfolgende diskussion (die ich grade lese) macht die vorherigen aussagen auch nicht besser!

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/