Re: Vergewalitgung unbestraft:

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Vergewalitgung unbestraft: Re: Vergewalitgung unbestraft:

#266401  | PERMALINK

Metallihead

Registriert seit: 13.01.2004

Beiträge: 1,627

blue_evilnessDanke Kill ‚em All … ärgern lass ich mich davon sicher nicht … mir fiel da nur wieder die Unterhaltung in einem anderen Thread ein, wo es ja um den Umgangston hier geht … war dann halt nur eine Bestätigung dessen, was viele behauptet haben, mir bis jetzt jedoch noch nicht so aufgefallen ist …. aber nun seh ich es auch so …
Man ist halt gleich niveaulos, wenn man mal etwas drastisch sagt, bzw. eine andere Meinung vertritt …

Aber diskutieren macht Spass … 😀

Ich will dich hier keinesfalls persönlich oder sonstwie „angreifen“ oder sowas (auch wenn meine obigen posts bei nochmaligem durchlesen vll so geklungen haben mögen)
falls ich dich beleidigt haben sollte tut mir das leid und ich würde um entschuldigung bitten!

Aber eins nehm ich garantiert nicht zurück! Die grausame Verstümmelung der Täter ist Niveaulos!
Damit begiebt man sich auf den Level des Täters, wenn nicht sogar darunter.

Wenn du denn für solche Strafen bist, würde ich forschlagen du solltest die Bestrafung dann auch selbst durchführen

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/