Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Vergewalitgung unbestraft: › Re: Vergewalitgung unbestraft:
@ Metallihead
Entschuldigung angenommen … 😉
MetalliheadAber eins nehm ich garantiert nicht zurück! Die grausame Verstümmelung der Täter ist Niveaulos!
Damit begiebt man sich auf den Level des Täters, wenn nicht sogar darunter.Wenn du denn für solche Strafen bist, würde ich forschlagen du solltest die Bestrafung dann auch selbst durchführen
Ich weiss nicht, wo bei einer Kastration die grausame Verstümmelung liegt … es gibt Menschen, die lassen das freiwillig machen … um z.B. Kastratensänger zu werden … oder Eunuchen im Orient (ja das gibts wirklich noch) … oder einfach nicht nochmal Papa (gut, da lassen sich die meisten Sterilisieren) …
Ich sehe das nicht als Verstümmelung, sondern als Prävention. Hoden produzieren ne Menge Hormone, die den Sexualtrieb steuern … is ja klar … wenn man nun einen Täter hat, dessen Sexualtrieb fehlgesteuert ist, kann es doch nur positiv sein denjenigen seiner Hormone zu entledigen … Hoden weg = Hormone weg = Sextrieb weg … fänd ich gut bei Wiederholungstätern … denn wenn ichs mir mal überlege, ist dann eine Resozialisierung eher möglich, als wenn ich einen „therapierten“ wieder auf die Öffentlichkeit los lasse …
Würds auch selbst machen … ne Kastration beim Menschen ist nicht anders, als bei Hund, Pferd oder Kanninchen auch … und bei diesen Tierarten hab ichs schon mal gemacht … 😉