Re: Vergewalitgung unbestraft:

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Vergewalitgung unbestraft: Re: Vergewalitgung unbestraft:

#266407  | PERMALINK

blue_evilness

Registriert seit: 09.12.2003

Beiträge: 1,682

Die Frage ist: Hat er sich wirklich kastrieren lassen oder aber nur sterilisieren ? Das ein grosser Unterschied, den viele nicht kennen … will ich dir nicht vorwerfen.

Wurde er „nur“ sterilisiert, d.h. ihm wurden die Samenstränge durchtrennt, dann sind die Hoden weiterhin vorhanden … und produzieren auch weiterhin Sexualhormone. Nicht mehr in dem Maß wie vorher, da ja nicht „abgepumpt“ wird und daher der Bedarf an frischen Spermien usw. verloren geht, aber immer noch … das Nachlassen geht auch langsam von statten, der Körper muss sich ja erst mal daran gewöhnen, das da kein Weg mehr raus is …
In diesem Fall ist es durchaus möglich, dass der Mann rückfällig wird, denn Sex ist dann ohne weiteres möglich … auch wenn die Hormonproduktion nachgelassen hat … „hoch“ kriegt er dann immer noch einen, nur „schiesst“ er halt mit heisser Luft …

Bei einer wirklichen Kastration, also vollständige Entnahme der Hoden, sieht das ein wenig anders aus. In einer Übergangsphase, in der noch Hormone im Körper sind, ist alles nahezu normal möglich … wenn diese Resthormone jedoch abgebeut sind, dann isset vorbei mit der lust udn auch mit dem „Hochkriegen“ des besten Freundes … demnach ist dann Sex im Sinne von Sex nicht mehr möglich …

Dein geschilderter Fall muss auch nicht als Generalfall gesehen werden … es heisst doch so schön: Ausnahmen bestetigen die Regel … kalr wäre eine Kastration keine Garantie, aber das ist die alleinige Therapie noch viel weniger …

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening