Adios Hammer Forum

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Adios Hammer Forum

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • #2683  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Nun, habe ich mich endgültig dazu entschlossen dieses Forum zu verlassen.Die gründe liegen insbesondere auf dem Administrativen bereich, welcher seit einem ganzen verdammten Jahr es nicht auf die Reihe bekommen hat (obwohl es immer wieder sooooo gross versprochen wurde) die Forenstruktur zu ändern.

    Es liegt aber auf keinen Fall an den Usern, denn auch die meist nervigen User (Maggot etc.p.p) haben sich Stark gebessert und haben ihre Sinnlosen Posts in die dafür vorgesehen gepostet (mag böse klingen,soll es aber nicht,sorry).Es liegt auch nicht an denen die Geistreiches Posten, nein es liegt einfach an der Grottigen Betreung des Forums.Von den Mods sieht man hier nur noch Rex doch von seinem „Arbeitskollegen“ Aspepex sieht man hingegen nichts und dazu auch keine taten.

    Ich war zwar in den letzten 4 Monaten wenig da, doch ich habe in der Zeit genug gesehen was mich dazu veranlasst hat dieses Forum zu verlassen.

    Servus

    Slaytanic (aka Sebastian H.)

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    Highlights von metal-hammer.de
    #384115  | PERMALINK

    crizzy crisbourne

    Registriert seit: 25.11.2004

    Beiträge: 908

    schade, na dann:

    tschö!!

    --

    #384117  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    Tja, schade, dass du gehen willst, wir verlieren einen Thrash-Experten mit dir… 🙁

    Und zu ASPePeX Entlastung: Zeitsoldat und im Moment auf Lehrgang, von daher kann er im Moment einfach nicht…

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #384119  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    Oh, das ist schade, wir ham ja kaum Gelegenheiten gehabt uns mal zu unterhalten, aber ich fand dich stets symphtatisch 🙁
    Naja, kann man nix machen, viel Spaß im weiteren Leben und rock on 😉

    --

    #384121  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    SlaytanicEs liegt aber auf keinen Fall an den Usern, denn auch die meist nervigen User (Maggot etc.p.p) haben sich Stark gebessert und haben ihre Sinnlosen Posts in die dafür vorgesehen gepostet (mag böse klingen,soll es aber nicht,sorry).

    Tja, ich geb mir Mühe mich zu bessern *g*
    Meine Spam Zeiten sind vorbei, jedenfalls will ich meine sinnfreieren Posts auf ein Minimum beschränken, als guter Vorsatz fürs nächste Jahr 8)
    Trotzdem danke für alle Tipps und auch Kritiken per PN 😉

    --

    #384123  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    och Slay………………………….. ich finds schade!!! 😥
    Du warst ein wichtiger Teil dieses Forums, hast immer gute Argumente und Antworten gebracht und warst die personifizierte Fachkompetz zum Thema Thrash Metal und vor allem MIGHTY SLAYER!!
    Ich denke mal, dass manche dich dich als arrogant ansehen (bist du auch n bissl 😉 ), aber konntest auch immer Sympathien für dich gewinnen!
    Ich kann deine Begründung sogar teilweise verstehen, ich war selbst einen Monat lang weg, um dann festzustellen, dass das Stammuser noch schlimmer ist.

    …….. in diesem Sinne:

    VIVA LA REVOLUTÓN!

    -ein bekennender Sofianer und Spammer!

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #384125  | PERMALINK

    Raggie

    Registriert seit: 14.12.2004

    Beiträge: 40

    AbCoich war selbst einen Monat lang weg, um dann festzustellen, dass das Stammuser noch schlimmer ist.

    babbel net!!!!!!!!!!!!

    --

    Drauß vom Walde da komm ich her, ich muss euch sagen es Weihnachtet sehr klick mich[img:86e3f153ae]http://members.a1.net/alcapone2000/stammuser.jpg[/img:86e3f153ae]klick mich
    #384127  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Höhöhö – der Slaytanic macht die Biege. Ob es vielleicht daran liegt – das ich ihn erwischt habe als er „die Klappe zu weit aufgerissen“ hat. Es hat mich schon verwundert das er kein Kommentar dazu abgegeben hat als ich sein kleines „Lügengerüst“ zum Einsturz gebracht habe. Wenn das der „wirkliche“ Grund sein sollte dann fände ich das ganz schön armselig von dir – und wenn du jetzt dein Verschwinden auf die Mod’s schieben willst – dann finde ich das noch „peinlicher“. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass du ab und an hier noch mal reinschaust und auch diesen Beitrag verfolgst. Also wenn du dich wieder beruhigt hast – dann setzt dich wieder an deinen PC und komm wieder zurück ins Forum. So schlimm war das doch nicht – das man nicht drüber reden könnte und deswegen jetzt die Flinte ins Korn werfen muss. 😉 😆
    Und wehe ich erwisch dich im Rock Hard Forum – dann gibt’s aber auf die Backen 😈 😉

    #384129  | PERMALINK

    Raggie

    Registriert seit: 14.12.2004

    Beiträge: 40

    was für ein Lügengerüst

    --

    Drauß vom Walde da komm ich her, ich muss euch sagen es Weihnachtet sehr klick mich[img:86e3f153ae]http://members.a1.net/alcapone2000/stammuser.jpg[/img:86e3f153ae]klick mich
    #384131  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Raggiewas für ein Lügengerüst

    1. war das nur ein „kleines“
    und
    2. will ich das jetzt hier nicht noch größer aufbauschen – die, die es mitbekommen haben wissen worum es ging (und fertig)

    #384133  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    AbCooch Slay………………………….. ich finds schade!!! 😥
    Du warst ein wichtiger Teil dieses Forums, hast immer gute Argumente und Antworten gebracht und warst die personifizierte Fachkompetz zum Thema Thrash Metal und vor allem MIGHTY SLAYER!!!

    Jop – stimmt – das war er – deswegen finde ich es auch schade das er sich jetzt so „mir-nix dir-nix“ einfach verpisst. Ich kann den angegebenen Grund nicht ganz akzeptieren – da er ein Teil dieses Forums war – und mit Sicherheit auch gerne hier war. Und wie auch ich – hat es sich an den „Zustand“ des Forums sicherlich schon lange gewöhnt – und deswegen verstehe ich diese Entscheidung nicht so ganz.

    #384135  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    S.O.D2. will ich das jetzt hier nicht noch größer aufbauschen – die, die es mitbekommen haben wissen worum es ging (und fertig)

    Aber Anfangs hast dus ihm auch aus der Hand gefuttert 😉
    Nun ja, war ja nicht der Rede wert, hätte es keiner gemerkt hätts auch kein Geschrei gegeben (Was ich nicht weiß, macht mich nicht…).
    Aber ich würde nicht mutmaßen wollen dass das ein Grund ist für einen alteingessenen User hier den Hut zu nehmen.

    --

    #384137  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Robert

    S.O.D

    2. will ich das jetzt hier nicht noch größer aufbauschen – die, die es mitbekommen haben wissen worum es ging (und fertig)

    Aber Anfangs hast dus ihm auch aus der Hand gefuttert 😉
    Nun ja, war ja nicht der Rede wert, hätte es keiner gemerkt hätts auch kein Geschrei gegeben (Was ich nicht weiß, macht mich nicht…).
    Aber ich würde nicht mutmaßen wollen dass das ein Grund ist für einen alteingessenen User hier den Hut zu nehmen.

    Aber wenn es die „Foren Pflege“ seine soll – dann hat sich ein Alteingessener doch daran gewöhnt so wie es ist. Und ich denke nicht das jemand einfach geht nur weil das Forum nicht richtig betreut wird. So lange es in nem Forum Spaß mach – und man vorne mit dabei ist – und sich bei den Leuten mit denen man rumhängt wohl fühlt – sehe ich keinen Grund warum man einfach gehen sollte.
    Wenn das jetzt hier alles Scheiße wäre – nur ahnungslose Penner am Start wären – und fast nur dummes Zeugs gelabert wird – dann könnte ich es verstehen. Aber das ist ja nicht der Fall – also kann ich seine Entscheidung nicht ganz nachvollziehen. Und nach dem „kleinen Missgeschick“ hab ich auch nix mehr von ihm gehört oder gesehen – und dann kam sein Adios Beitrag – das fand ich dann schon etwas komisch.

    #384139  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    Hmm, deine Theorie liegt nahe, aber ich schätze Slay als einen ein der nicht den Schwanz einzieht sondern zu seinen Fehlern steht, so war bis vor dieser Geschichte jedenfalls sein auftreten. Aber wir stecken da nicht wirklich drin, entweder er antwortet auf den Beitrag endlich mal oder wir wandeln weiterhin im Dunkeln.

    --

    #384141  | PERMALINK

    Raggie

    Registriert seit: 14.12.2004

    Beiträge: 40

    er hat doch seinen Abgang schon lange angedroht, und ich kann ihn auch verstehen, ich würd ja auch abhauen wenn ich nicht so ein Arschloch wäre^^

    --

    Drauß vom Walde da komm ich her, ich muss euch sagen es Weihnachtet sehr klick mich[img:86e3f153ae]http://members.a1.net/alcapone2000/stammuser.jpg[/img:86e3f153ae]klick mich
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 62)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.