Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Worf heisst nun Kurn !
-
AutorBeiträge
-
Hi Leute …
Hatte keinen Bock mehr in jedem Forum einen anderen Nick zu haben. Heisse von nun an „Kurn“
Highlights von metal-hammer.deWenn ich fragen dürfte…. Kurn?^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Warum müsst ihr alle eure Namen ändern? Das kann sich doch kein Mensch merken…
--
Geb´s zu, du wolltest dich „Kurt“ nennen aber hast es verrafft!
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Bei mir heisst du Worf. Ich bin zu faul, mir Änderungen zu merken^^
--
ja und? von muir aus könntest du auch Hans-Wurst heißen, es wäre immernoch keinen thread wert
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseRieslingmanBei mir heisst du Worf. Ich bin zu faul, mir Änderungen zu merken^^
du bleibst auch immer der Didi
*knutsch*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSon Of Northern Darknessja und? von muir aus könntest du auch Hans-Wurst heißen, es wäre immernoch keinen thread wert
😆
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"TormentorGeb´s zu, du wolltest dich „Kurt“ nennen aber hast es verrafft!
😯 Tippfehler 😯
😆 😆 😆
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*und wofür steht Kurn?
SirMetalheadund wofür steht Kurn?
„Bitte mir Geld geben, Mr. Kurns“
😆 😆 😆
--
Kurn ist Sohn des Mogh und daher der Bruder von Word… Nu will ich aber einen dementsprechenden Avatar sehen
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.ImmortalKurn ist Sohn des Mogh und daher der Bruder von Word… Nu will ich aber einen dementsprechenden Avatar sehen
Ich dachte immer der Bruder von Word sei Excel… 😛
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayhiermit übernehme ich keine Garantie mehr für an Montag Morgen verfasste Postings! :mrfinger:
Aber das ist Kurn (wens interessiert):
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.