Re: Die 10 besten Black Metal Alben

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die 10 besten Black Metal Alben Re: Die 10 besten Black Metal Alben

#2795155  | PERMALINK

abOrtiOn

1.Nagelfar – Hünengrab im Herbst
Absolutes Meisterwerk! Alleine schon wegen dem geilsten Blackmetal Song den es je gab : Seelenland

2.Shining – Halmstad
Wenn man das überhaubt als Blackmetal zählen kann….Auf jeden Fall ein absolut geniales Album was tausende Gefühle in einem auslöst wenn man es hört…

3.Lunar Aurora – Elixir of Sorrow

Auch wieder ein geniales Blackmetal Album von einer der besten Blackmetal Bands aus Deutschland…Mit dem todtraurigen Hier und Jetzt….

4.Silencer – Death, Pierce Me
Das krankste Blackmetal Album was ich je gehört hab….Wenn Nattramns Schreie ertönen stellen sich bei einem die Nackenhaare hoch….Verdammt depressiv….

5.Ulver – Bergtatt
Meiner Meinung nach ihr bestes Werk…. Übertrifft die Nattens Madrigal ganz knapp, durch die tolle Atmosphäre und die gute Produktion die gut zur Musik passt…

6.Gorgoroth – Under the Sign of Hell

Dieses Album versprüht für mich den puren Hass.Gorgoroths bestes Werk.
Mit geilen Songs wie Profetens Apenbaring oder Blood stains the Circle…

7.Abigor – Nachthymnen

Diese tollen Melodien machen dieses Album zum besten von Abigor…Zum Teil mit einer wunderschönen Frauenstimme, die sich perfekt in die Songs einbaut und mit dem Kreischgesang von Silenius harmoniert….

8.Satyricon – Volcano
Bestes Album von Satyricon wie ich finde, da die Produktion einfach geil ist und die Lieder total geil aufgebaut sind…Nemesis Divina wird von diesem Album knapp übertroffen…

9.Aaskereia – Mit Raben und Wölfen

Ich liebe diese Stimme von Grim auf diesem Album. Viele mögen diese nicht aber ich finde sie passt perfekt zur Musik und auch die clean gesungenen Parts von Grim können vollends überzeugen!

10.Blut aus Nord – The Work Which Transforms God
Diese Disharmonien in den Liedern treiben einen in den Wahnsinn…..Dazu noch die perfekt eingesetzen Drums. Geiles Album!

--

http://www.lastfm.de/user/degelchrizzz/