Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die 10 besten Black Metal Alben › Re: Die 10 besten Black Metal Alben
Camel.FilterNun!
Warum erklärst „DU“ mir nicht einfach was BM denn wirklich ist und wofür ER nun wirklich steht?
Was daran so fazinierend ( anscheinend ) ist?DU bist da der Experte, net Ich. 🙂
Ich erklär dir garnichts davon denn 1. würdest du es nicht verstehen und 2. liegt mir auch nichts daran dass du es überhaupt verstehst was an BM so faszinierend ist und für was diese Musik so alles steht.
Wenn es dich so interessiert dann mach dich auf die Suche. Anders funktioniert das nicht. Das kann man nicht einfach in 2 od. 3 Sätzen aufschnappen od. vermittelt bekommen. Und eine allgemein-gültige Version gibt es außerdem auch nicht. Es geht hier um einen persönlichen Zugang dazu.
Camel.FilterP.S.: Ich mag BM musikalisch schon ein wenig.
Jedwede ernsthafte zerstörische und menschenverachtende Ideologie die damit einhergeht verachte ich zutiefst.
Dann solltest du dich meilenweit von dieser Musik fernhalten.
Außerdem: Darfst du die bösen Menschenverachter überhaupt verachten? Dieses Bildniss von „Aug um Aug“ und „Zahn um Zahn“ ist schließlich nicht gerade christlich 😉
Wo du aber die Verbindung zu Nazis und dem Ablehnen des Christentums siehst musst du mir noch immer erklären.
--