Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

#2841867  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

@ Andy: Joa dann höre auf irgendeinen Käse zu reden. Zumal ich wie gesagt echt lange überlegte und bissher erst EIN mal die Höcstnote zückte. Im Allgemeinen kann ich deine Aufregung natürlich verstehen. ich finde es auch zum kotzen, dass viele Redakteure mit dieser „heiligen“ Wertung so schamlos umsich werfen. Die Sache ist eben dass dies mein Album des Jahres ist .. eig sogar das der ltzten 2…

Sorry, dass ich mich hier so auspisse aber ich sitze gerade strampelnd vor Wut vor meinem Lappi, dass du gerade MICH damit anfährst.

Im übrigen kenne ich keinen sogenannten Klassiker der eine 10/10 verdient hätte. Allerhöchstens die Wish you where here von pink floyd. Nix von Black Sabbath, metallica, Slayer, Iron Maiden oder sonstwas. Nur weil etwas viele Leute mögen hat es noch lange keine höchstnote verdient. Du kannst deine Bewertungsmaßstäbe natürlich anders lagern.

edit: Danke Pellz ^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"