Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2997851  | PERMALINK

The Adversary

Registriert seit: 09.11.2006

Beiträge: 33,605

Dem!god

TheAdversary: Kack doch mal auf den Bandnahmen, Dragonland wohnen auch nicht im Land der Drachen weil ihre Band so heißt.

Eine berühmt berüchtigte Neofolk Band provoziert ja auch mit diversen Symboliken, weil sie wissen, dass es Leute gibt, die darauf eingehen, und sich aufregen, das ist ja der Sinn und Zweck dieser Geschichte. Damit ist noch lange nicht gegeben, dass sie überhaupt nur irgendetwas mit dieser Thematik am Hut haben. Provokation erreicht eben die meiste Aufmerksamkeit.

Ja, Provokation ist schön und gut, ich mag ja auch Impaled Nazarene. Bei denen ist klar das es sich um Provokation handelt, und sie erreicht trotzdem ihre Wirkung. G.666 hat aber eben auch Demos mit sehr eindeutigen Titeln rausgehauen und sind sehr eindeutig der rechten Ecke zuzordnen.

palez
Wobei ich grad merke, dass so ein Fall für mich auch nicht mehr gehen würde. Egal, haha.

eben.;-)

denn-oFamine hat doch höchstpersönlich im Booklet des letzten Albums reingeschrieben, dass er französischer Faschist ist. Ich denke mal, dass Le Pen mit Famine nen sicheren Wähler hat…

http://www.diabolicalconquest.com/interviews/peste_noire_english.htm

Wie gesagt, es geht mir nicht um Famine, sondern mehr um Celestia. Ich kenne PN auch wirklich zu wenig um da gross Worte darüber zu verlieren.