Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2997865  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

5h33pm45732Der grundlegende Unterschied ist halt der, dass heutzutage beträchtlich mehr Metalbands meinen, Mr. Seitenscheitels geistigen Dünnpfiff glorifizieren zu müssen als solche, die das mit beispielsweise der Ausrottung der Indianer oder dem Genozid an den Armeniern tun.

Nein, das ist nicht der Unterschied, der Unterschied ist, dass mit Gräuel wie Napalmeinsätzen und Atombombenabwürfen diverse Songs geschmückt werden, sei es im Death Metal oder sonst wo, aber damit wird seltsamerweise ganz anders umgegangen, obwohl diese Arten der Massenvernichtungen kein Deut humaner als KZs waren/sind.

Armer Hitler. Immer muss er herhalten. Das ist alles so einleuchtend, danke. Vorallem rechtfertigt es das ja solchen Ideologien zu folgen. Andere haben es ja auch schon gemacht. Und das auch mit bösen Absichten, da ist es nur logisch das Hitler das auch tut. Und das gewisse Bands diese Ansichten danach auch vertreten iist somit auch entschuldigt. Wie gut, dann kann ich jetzt ja beruhigt NSBM hören gehen.

Wie gesagt, ich habe nichts glorifiziert, es war grausam, blabla, aber wie gesagt, es kamen und kommen zu viele Verbrecher ungeschoren davon, oder werden sogar noch gerühmt, und das kann irgendwo nicht ganz richtig sein, aber schon gut, mach dich nur über Aussagen lustig, die du mit Gewalt misinterpretieren wilst.

--