Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3006815  | PERMALINK

1349

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 7,328

Statt Thüringer Kapellen einen Ruf nachzusagen, wo eigentlich manchmal keiner ist, sollten sie sich vorher lieber mal richtig informieren, was Hintergründe und musikalische Fähigkeiten anbelangt. Natürlich gibt es dementspreche Bands, aber besagte Band war und wird immer Black Metal sein!

Ich weiß, dass Forum hier ist im Vergleich zu manch anderen Foren harmlos… Aber wenn wir doch mal ehrlich sind, und ich möchte nicht schon wieder dieses leidige Thema ansprechen, aber vielen Bands, deren Ideologie nicht in die Musik einfließt, wird ein Riegel vorgeschoben, aber eine Band wie Burzum darf genannt werden, obwohl der Vikernes auch einschlägigen Dingen im Hintergrund nachgeht… Wenn dann denn schon, oder nicht???

Ach nebenbei noch, ne Band aus Lübeck. Kennt sicherlich jeder, mir gefällt die Musik aber sehr gut:

http://www.youtube.com/watch?v=pFvWCufyu4s

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]