Eisregen – Deutschlandtour

Home Foren Live Live-Termine Eisregen – Deutschlandtour

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor

SpineSplitter

so Leute. War gestern echt wieder ein sehr geiler Abend in Ingolstadt. Es ist immer wieder lustig die Leute von Eisregen zu treffen.
    Die Setlist war auch sehr geil, haben viel gespielt was man sonst noch nicht live gesehen hat.
    Vorallem endlich mal n Konzi bei dem sehr viele ausm Eisregen – Forum da waren.
    Etz freu ich mich schon auf Freitag in Chemnitz.

Setlist:
    – Mein Eichensarg
    – Blutgeil
    – Hinein ins Tränenmeer
    – In der Grube
    – Meine tote russische Freundin (nur Musik Fans sangen)
    – 13 (nur Musik Fans sangen)
    – Wundwasser
    – Nur dein Fleisch
    – Herzblut
    – Elektrohexe (frisch komponiert und das 1mal live)
    – Zeit zu Spielen

--

"ich hatte eine vision von millionen gekreuzigten leichen.und als sie da wie geschlachtete schweine hoch über der straße hingen,wunderte ich mich ob sie ihr gott jetzt auch noch liebt...gott ist tot"
    Highlights von metal-hammer.de
    #405593  | PERMALINK

GammaRay

ich bin am sonntag in HH aufm konzert…^^

--

Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz
    #405595  | PERMALINK

Roy Black Metal

Freu mich auf den lustigen „Ab 18“-Gig in Hollfeld beim Ragnarökfestival. Endlich wieder Eisrege unzensiert….

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #405597  | PERMALINK

ap0kalypze

Roy Black MetalFreu mich auf den lustigen „Ab 18“-Gig in Hollfeld beim Ragnarökfestival. Endlich wieder Eisrege unzensiert….

gleichfalls 😉

--

--==Dein Fleisch braucht Freiheit==-- --==Es lebe der Tod==--
    #405599  | PERMALINK

Painlust

ha ich war gestern au dem GIg in der Arena in Münster, war en ab 18 Gig, einfach nur geil
    ein jahr im leben des todes
    deutschland un flammen

ach herrlich

nur leider nix von der krebskolonie echt scheise aber naja wenigstens hab ich se live gesehen

#405601  | PERMALINK

XeArO

Roy Black MetalFreu mich auf den lustigen „Ab 18“-Gig in Hollfeld beim Ragnarökfestival. Endlich wieder Eisrege unzensiert….

ebenfalls gleichfalls

--

I manipulate your soul! Deep inside the core! Raping your existence! In darkness!!
    #405603  | PERMALINK

GammaRay

So also gestern Hamburg Logo… erstmal fings um 19:40 an; laut eintrittskarte 21 Uhr… dann spielten 4 und nicht drei bands und Eisregen war super.. zwar beim bangen dreimal mit der stirn irgentwelchew hinterköpfe getroffen… aber naja… um 23:45 wars dann zuende…. und jetzt klingelte der wecker, ab zur berufsschule 👿

--

Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz
    #405605  | PERMALINK

Perkons

war gestern im Faust in Hannover. war enttäuschend leer der Laden.
    Collapse 7 waren ganz O.K. aber zu laut. hatte danach schon einen ätzenden Fiepton aufm Ohr. Vielleicht lag es daran, aber danach der Sound bei Eisregen kam mir unterirdisch mies vor. hat richtig weh getan im Ohr wenn die Blutkehle losgeröhrt hat. Die Songauswahl hat auch nicht gerade zur Aufmunterung beigetragen. War in etwa so wie SpineSplitter geschrieben hat, nur statt Herzblut und Tote russische… gab es Am Glockenseil und Ripper von Rostow. nach 55 Minuten war dann Schluss. Irgendwie war von den eh nicht besonders vielen Leuten (max. 200) die Mehrheit wegen Eisregen da. Bei Pungent Stench war dann jedenfalls nicht mehr viel los. aber die die da waren haben jede Menge Energie frei gesetzt. hab schon lange keinen so heftigen Dauerpogo erlebt… Ich hab die 60 Minuten auch gut durchgebangt, so dass ich heute bei der Arbeit Probleme hatte, den Kopf aufrecht zu halten. Jedenfalls haben es die Ösis nochmal rausgerissen, dass ich den Konzertbesuch nicht bereut hab.

--

#405607  | PERMALINK

justice666

Painlust

nur leider nix von der krebskolonie echt scheise aber naja wenigstens hab ich se live gesehen

So viel ich weiss, dürfen Eisregen keine Sachen von der KK in Deutschland spielen, weil es verbannt wurde (d.h. darf nicht mal auf ab 18-Shows gespielt werden 👿 ). Die einzige Möglichkeit die Songs live zu sehen, wäre im Ausland.
    Ja, ich seh Eisregen unzensiert ab 18 auf dem Ragnarök Festival (10 Bands für 10 Euro).. Absolut geil!

--

#405609  | PERMALINK

GammaRay

also „thüriongen“ durften die noch nich mal ohne text spielen… zwei andere haben sie ohne text gespielt…

--

#405611  | PERMALINK

Perkons

GammaRayalso „thüriongen“ durften die noch nich mal ohne text spielen… zwei andere haben sie ohne text gespielt…

Du meinst wahrscheinlich „13“ und „meine tote russische freundin“. die sind aber von der Farbenfinsternis und die ist nicht ganz so dolle indiziert, wie die „Krebskolonie“, wo „Thüringen“ drauf ist.

--

#405613  | PERMALINK

GammaRay

ja mag sein… um ehrlich zu sein hab ich weder ff noch kk…. ich find die ja nirgens für nen anständigen preis….

--

#405615  | PERMALINK

Batman

GammaRayja mag sein… um ehrlich zu sein hab ich weder ff noch kk…. ich find die ja nirgens für nen anständigen preis….

Die KK wirst du in Deutschland auch nicht finden 😉

--

#405617  | PERMALINK

Roy Black Metal

och, der müllermarkt hatt die kk noch ne ganze zeit nach der indizierung….

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #405619  | PERMALINK

Batman

Roy Black Metaloch, der müllermarkt hatt die kk noch ne ganze zeit nach der indizierung….

Wobei die ja net mal nur indiziert ist….sondern eher voll verboten….naja…is ja auch net mein Bier 😀

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.