Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Transmigration Records – Neues Label sucht Bands
-
AutorBeiträge
-
http://www.Transmigration-Records.tk
Neues Label für alle Arten von Metal sucht Bands für CD Deal, interessierte Bands gehen auf die Homepage, lesen sich alles unter „Impressum“ sorgfältig durch, und wenn diese Interesse haben könnt ihr euch bei mir mit euren neuesten Songs melden:
Außerdem suchen wir noch diverse Bands für den ersten Transmigration Records Sampler interessierte Bands bitte oben melden.
ALLE Leute können sich melden, wir freuen uns!
--
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Wish to speak German 😆
--
http://www.purevolume.com/dementiatr http://www.myspace.com/dementiatr😆
Sag mal, werfen denn Skadal, das „Metal-Magazin“, der „Metal-Markt“ und welche Realsatiren Du/Ihr sonst noch am laufen habt noch nicht genug ab? Kann ich mir gar nicht erklären… 😆
Hast Du eigentlich schon mal was von der „Impressumspflicht“ gehört? Und damit meine ich nicht den Mist, den Du auf deinen Seiten als „Impressum“ verkaufst… Mein Gott ist das erbärmlich!
Und jetzt? Ein Label? DAS soll ein Label sein: „Die Veröffentlichungen werden nicht professionell gepresst, sondern diese werden als CD-R, schwarze CD-R, oder mit Label Bedruckung verkauft. Wer dagegen was hat, der brauch erst gar nicht weiterlesen. Transmigration Records hat keinen kommerziellen Hintergrund sondern existiert nur als Unterstützung für Bands. Natürlich verdient ihr den ein- oder anderen Euro, aber dafür müsst ihr nicht unbedingt ein Label haben, nach einer Veröffentlichung promote ich eure CD in diversen Foren und schicke Promo Exemplare an Mags, dann braucht ihr das nicht selber zu übernehmen.“ ??? 😆 😆 😆
Und dann macht eine Band diesen Witz anscheinend auch noch mit? 😯
Ich geh kaputt… da weiß man einfach nicht mehr, ob man sich totlachen soll oder maßlos aufregen, weil Du/Ihr ständig so eine Scheiße in die Welt setzt!
Und zuletzt noch etwas: Wenn man auf seinen Websites in inflationärem Maße „JavaScript“ einsetzt, dann sollte man dies doch wenigstens in den Grundlagen beherrschen!
Was kommt als nächstes? „Metal-Booking.de.vu“, oder doch eher „Metal-Promotion.tk“… oder doch „Metal-Metal.dl.am“. 😈
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!ein .. Label
😆 😆 😆 😆 😆
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!funzen bei euch die Reviews bei euch auch nicht?^^
The Adversaryfunzen bei euch die Reviews bei euch auch nicht?^^
nee^^
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856toll, jetzt funzt die ganze Seite nicht mehr 😆
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schade…
--
The Adversarytoll, jetzt funzt die ganze Seite nicht mehr 😆
Ist sicherlich kein Verlust
--
Hat sich eigentlich schon rumgesprochen, dass Skadal jetzt ernsthaft ein Label haben? Ich versteh die Welt nicht mehr…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
killwithpowerHat sich eigentlich schon rumgesprochen, dass Skadal jetzt ernsthaft ein Label haben? Ich versteh die Welt nicht mehr…
Unglaublich sowas.
Die Seiten oben geht wieder…. *lol*
--
killwithpowerHat sich eigentlich schon rumgesprochen, dass Skadal jetzt ernsthaft ein Label haben? Ich versteh die Welt nicht mehr…
joa, hab ich auch schon gesehen, artus Toringi oder so…
Bei mir geht die Seite immer noch nicht… ich habe die noch nicht einmal gesehen. 😥
Macht mal Screenshots oder zitiert was Lustiges, ich will auch mal lachen.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.