Re: V-Amp 2 vs. Line6 Pocket POD

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik V-Amp 2 vs. Line6 Pocket POD Re: V-Amp 2 vs. Line6 Pocket POD

#3112995  | PERMALINK

slashvanyoung

THE7thHAND

slashvanyoung

THE7thHAND

slashvanyoung

Leider kann man die USB-Schnittstelle des Pocket POD nicht als digitalen Ausgang nutzen, sonst hätte ich mich in das kleine Teil schon verliebt. So sehe ich mich lieber nach einem gebrauchten PODXT um, welcher auch die Modding-Technologie des Vetta beinhaltet, also etwas besser klingt.

Worum holst du dir nicht den POD XT live… da haste dann gleich nen Pedal dabei…

Weil ich das Teil eben nicht für den Live-Betrieb möchte, sondern nur für’s Recording. Und dafür ist der „normale“ POD XT handlicher und schöner zu bedienen. Ein Expressionspedal bräuchte ich höchstens für den Einsatz einen Wahs, aber da würde ich eh mein GBC-95 für benutzen.

Ich möchte eine Gerätschaft die sehr portabel ist und sowohl als Modeller als auch als neutrales Interface fungieren kann, da scheint mir der POD XT als beste Lösung.
Jou… was sind eigentlich die vorteile beim POD XT Pro?

Ein erweitertes Interface und den Vorteil, dass man es in einem 19″ Rack verbauen kann, was professionellen Anwendern sehr entgegen kommt.

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!