Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Der bisher Kommerziellste Metalsong 2004 › Re: Der bisher Kommerziellste Metalsong 2004
kommereziell, was heißt das schon. ist nicht irgendwie jeder song der als sinle veröffendliocht wird kommerziell? und ich glaub bei dieser umfrage geht es eher und erfolgreichsten und/poder schlechtesten. ungefähr nach der formel: erfolgreich + schlecht = kommerziell
also, man gebe jedem song für den erfolg eine punktazl von 0 bis 10 (je erfolgreeicher, deto mehr punkte) und für die qualität ebenso (je schlechter, desto mehr punkte). dann evtl. noch einen punkt pro TV-Auftritt, dann alle punkte zusammengezählt und der sont mit den meisten punkten ist der kommerziellste. oder wie definieirt ihr „kommerziell“ oder „ein song ist kommerzieller als die anderen“?
IMO ist das schwachsinn. Ich hab trotzdem mal für MM gestimmt, da ich euer spielihen mitmachen will udn nach der oben genannten formal komm darauf das Manson der „sieger“ ist
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]