Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Moin wollte mal so umfragen was ihr so für Bandshirts habt, gehabt habt, werden habt. Könnt hier einfach mal Reinposten.
Bitte beim Thema Bleiben.
Ich Fange mal an:
Children of Bodom -Hate crew deathroll
Gorgoroth – Twilight of the idols
Metallica – Masters Of Puppets
Cradle of Filth – keine ahnung
Dimmu Borgir – Godless Savage Garden
I N F L A M E S – Come Clarity
Children Of Bodom – Thrashed, Lost and Strungout
Kataklysm – Tour 2005--
Highlights von metal-hammer.deBitte Suchfunktion benutzen!
Ich trage nur Netzhemden.
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]ich trag nur NSBM-Shirts. (Um mal ne NSBM-Diskussion anzuregen… is eigentlich xGROBIx´s Job :D)
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNich trag nur NSBM-Shirts. (Um mal ne NSBM-Diskussion anzuregen… is eigentlich xGROBIx´s Job :D)
*kopfschüttel*
grade ein Deicide-Shört…
--
Stahltod
HäääN
ich trag nur NSBM-Shirts. (Um mal ne NSBM-Diskussion anzuregen… is eigentlich xGROBIx´s Job :D)
*kopfschüttel*
grade ein Deicide-Shört…
Now wearing: A***** – Der Hammer zerschlägt das Kreuz 😆 😆 😆
(nein, das ist nicht ernst gemeint)
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ich hab knapp 90 Shirts, da werd ich sicher nicht anfangen alle aufzulisten.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverIch hab knapp 90 Shirts, da werd ich sicher nicht anfangen alle aufzulisten.
In die Größenordnung komm ich wohl auch.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHäääN
Stahltod
HäääN
ich trag nur NSBM-Shirts. (Um mal ne NSBM-Diskussion anzuregen… is eigentlich xGROBIx´s Job :D)
*kopfschüttel*
grade ein Deicide-Shört…
Now wearing: A***** – Der Hammer zerschlägt das Kreuz 😆 😆 😆
(nein, das ist nicht ernst gemeint)
Hat hier jmd NSBM gesagt?
On topic:
Wenn ich mal viiiiiiel Zeit hab mach ich ne Liste 😆 Ist ja fast so gut wie der welche Bands habt ihr schon gesehen thread 😆--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxkillwithpowerBitte Suchfunktion benutzen!
:fresse:
Es geht hier nicht um WIEVIELE sondern WELCHE!
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxwieder so ein Penislängenfred. Ich komm auf ca 30.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerwieder so ein Penislängenfred. Ich komm auf ca 30.
Sagt der mit dem Musik-Sammler-link in der Signatur 😆
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIx
Bombenleger
wieder so ein Penislängenfred. Ich komm auf ca 30.
da muss ich den Leuten nicht unnötig erklären was ich so höre, können die selber rausfinden 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
xGROBIx
Bombenleger
wieder so ein Penislängenfred. Ich komm auf ca 30.
da muss ich den Leuten nicht unnötig erklären was ich so höre, können die selber rausfinden 😉
Da wäre doch die last.fm playlist viel aussagekräftiger und ausreichend, meinste nicht? Da kannste die jetzt nich mehr rauswieseln! 😆
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx-> doppelt gemoppelt hält besser 🙂
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.