Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Schlechte Witze-Sammelthread › Re: Schlechte Witze-Sammelthread
Ein Mann kommt jeden Mittwoch um 8 Uhr in eine Kneipe, bestellt drei Bier, trinkt diese aus und geht wieder.
Dies geschieht einen Mittwoch nach dem anderen und der Wirt fragt sich natürlich was das auf sich hat.
Eines Mittwochs als der Mann wieder aufkreuzt und erneut drei Bier bestellt fragt der Wirt:
„Hören Sie, Sie kommen jeden Mittwoch zur selben Zeit her, trinken drei Bier, zahlen und gehen wieder. Entschuldigen Sie wenn ich frage aber hat das einen bestimmten Grund?“
Darauf der Mann: „Nun ja, ich habe zwei Brüder, einer in Australien und einer in Amerika. Wir gehen alle drei mittwochs um die selbe Zeit in eine Kneipe und trinken drei Bier, so sind wir uns nahe.“ Das leuchtet dem Wirt ein, der Gast zahlt und geht.
Am nächsten Mittwoch kommt der Mann wie gewohnt wieder um 8 Uhr in die Kneipe und bestellt zwei Bier.
Der Wirt ahnt böses und beugt sich zu dem Mann vor, als er ihm die zwei Bier hinstellt:
„Das tut mir aber sehr leid!“
„Warum, was tut Ihnen leid?“ darauf der Mann.
„Nun ja, Sie haben nur zwei Bier bestellt, daraus schließe ich, dass wohl einer Ihrer Brüder verstorben ist.“
„Achso, deswegen. Nein, ich hab nur aufgehört mit dem Saufen“
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM