Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3282817  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

sounds2move.deAufgrund geringen Bandanreizes bin ich auch daheim geblieben in diesem Jahr. Schon allein weil kein Must-See Headliner dabei ist.

Bis auf Possessed hat da auch in meinen Augen nix gespielt was sehenswert ist zuweilen die auch auf Tour nächstes Jahr kommen. Sodom mit Witchhunter, ok, aber haben ja nix aussergewöhnliches gespielt, Destruction hab ich eh schon „zu oft“ gesehen, Sacred Reich hab ich mir Donnerstag gegeben usw.

Ich war 2 mal in Wacken, das 2002 und 2003, da wars wirklich noch geil da und vorallem bezahlbar. Aber mittlerweile isse echt abnormal, 2006 wäre ich um ein Haar noch gefahren um meine Vermutungen zu bestätigen, eben das es da nimmer auszuhalten is, hab die Karte aber noch vertickt weil ichs mir net antuen wollte im Endeffekt. Den Reiz nochmal hinzufahren, nur aus dem grund zu sehen das das was man wirklich heutzutage von dem Festival hält, auch wirklich so ist, ist bei mir immernoch da, aber am ende siegt die vernunft die mir sagt „du willst nicht wirklich 100 Euro für Karte und nochmal mindestens 100 für Bahn, Essen u. Trinken ausgeben, nur um zu sehen das n Affenfestival is?“ – dazu reichen mir Berichte etc. zwar irgendwo arm, auch aus meinen Augen heraus sich darauf zu stützen, aber seh keine andere Lösung.

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !