Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,892)
  • Autor
    Beiträge
  • #3282795  | PERMALINK

    Max Power

    Registriert seit: 15.02.2005

    Beiträge: 1,390

    Ich glaub der bleibt lieber einsam und allein in einer kleinen Hütte in den norwegischen Wäldern und zischt ein paar Bierchen.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3282797  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    the-real-kani
    Dark Age
    Edguy
    Eläkeläiset
    Ensiferum
    Nightwish
    Sonata Arctica
    The Haunted

    JAWOLL!

    TormentorDie ham glaubich mittlerweile echt für Armageddon, Nuclear Blast etc. ne gewisse Anzahl Plätze „vorreserviert“ für Bands….

    „mitterweile? Also die Armageddon Bands sind da schon immer massiv vertreten. Die veranstalten das mit, die wären doof es nicht zu tun. Suidakra, Holy Moses etc. wobei ich das bei Suidakra nicht schlimm finde 😉

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #3282799  | PERMALINK

    Tyrannizer

    Registriert seit: 14.06.2007

    Beiträge: 579

    Ja werde da wohl hinfahren.
    Das wird noch großes werden.

    --

    Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXP
    #3282801  | PERMALINK

    the-real-kani

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 778

    Soeben wurde auf dem Wacken Open Air mit AVANTASIA der nächste Knaller für kommendes Jahr bestätigt.

    Quelle: Lars Strutz (www.powermetal.de)

    --

    #3282803  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Ach, das war die Überraschung? :mrgreen:

    --

    #3282805  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    MetalEschiAch, das war die Überraschung? :mrgreen:

    Hab ich mir auch gedacht, laaaahm.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #3282807  | PERMALINK

    the-real-kani

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 778

    Ich weiß auch nicht genau… Meiner Meinung nach voll für’n Arsch! :mrfinger:

    --

    #3282809  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Wenn es stimmt und gut umgesetzt wird, dann wird das großartig! Mal schauen, ob das mit den Gästen hinhaut.

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #3282811  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    An diesem Samstag Abend sei mal allen gehuldigt die sich GEGEN Wacken ausgesprochen haben und daheimgeblieben sind. Find ich gut so und ich kanns garnicht abwarten wenn es mal wieder heisst…

    Februar 2008:
    „Neeeeein, ich fahr diesmal das LETZTE mal nach Wacken, die mieeese Abzocke mach ich nicht mehr mit, oh nein, niemals!“

    Juni 2008:
    „Nein, ich bleibe standhaft, die können mich diesjahr am Arsch lecken, es ist vorbei.“

    August 2008:
    „Hab doch noch ne Karte bekommen, DAS WIRD NE RIESEN PARTY!!“

    😉

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #3282813  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Aufgrund geringen Bandanreizes bin ich auch daheim geblieben in diesem Jahr. Schon allein weil kein Must-See Headliner dabei ist.

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #3282815  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    sounds2move.deAufgrund geringen Bandanreizes bin ich auch daheim geblieben in diesem Jahr. Schon allein weil kein Must-See Headliner dabei ist.

    Das Problem hat sich ja nächstes Jahr erledigt.

    --

    #3282817  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    sounds2move.deAufgrund geringen Bandanreizes bin ich auch daheim geblieben in diesem Jahr. Schon allein weil kein Must-See Headliner dabei ist.

    Bis auf Possessed hat da auch in meinen Augen nix gespielt was sehenswert ist zuweilen die auch auf Tour nächstes Jahr kommen. Sodom mit Witchhunter, ok, aber haben ja nix aussergewöhnliches gespielt, Destruction hab ich eh schon „zu oft“ gesehen, Sacred Reich hab ich mir Donnerstag gegeben usw.

    Ich war 2 mal in Wacken, das 2002 und 2003, da wars wirklich noch geil da und vorallem bezahlbar. Aber mittlerweile isse echt abnormal, 2006 wäre ich um ein Haar noch gefahren um meine Vermutungen zu bestätigen, eben das es da nimmer auszuhalten is, hab die Karte aber noch vertickt weil ichs mir net antuen wollte im Endeffekt. Den Reiz nochmal hinzufahren, nur aus dem grund zu sehen das das was man wirklich heutzutage von dem Festival hält, auch wirklich so ist, ist bei mir immernoch da, aber am ende siegt die vernunft die mir sagt „du willst nicht wirklich 100 Euro für Karte und nochmal mindestens 100 für Bahn, Essen u. Trinken ausgeben, nur um zu sehen das n Affenfestival is?“ – dazu reichen mir Berichte etc. zwar irgendwo arm, auch aus meinen Augen heraus sich darauf zu stützen, aber seh keine andere Lösung.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #3282819  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    MetalEschi

    sounds2move.de

    Aufgrund geringen Bandanreizes bin ich auch daheim geblieben in diesem Jahr. Schon allein weil kein Must-See Headliner dabei ist.

    Das Problem hat sich ja nächstes Jahr erledigt.

    Right!

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #3282821  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Also nächstes Jahr müssen die schon was ganz großes ausm Ärmel zaubern…und zwar mehrfach, damit ich da Geld für hinblätter, jetzt wo das eh wieder teurer wird. Die meisten Bands hat man schon mehrfach gesehen und dafür ist das Geld dann im Endeffekt einfach zu Schade, da guckt man sich doch lieber mal andere Festivals an wo man z.B. noch nicht war. Ich glaub das Metalcamp wäre da mal interessant, war ich noch nie gewesen. Wacken ist meist Standardprogramm mit ein paar Ausnahmen wie die Reunions…

    --

    #3282823  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Metalcamp will David allen schmackhaft machen, ok, is auch so gesehen ne geile sache und vorallem günstig, aber man kanns echt übertreiben, 7 Tage volle Pulle durchhauen, danach brauchste locker noch ne Woche Urlaub zum erholen, haha…

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.