Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3286425  | PERMALINK

megadethnatic

Registriert seit: 12.12.2007

Beiträge: 13,561

Warrior-SoulNatürlich isses mir Latte, was die dann von einem denken.
Ich hab bis jetzt noch nie ne Doku gesehen, wo nen Circle Pit gezeigt bzw. kommentiert wurde.
Die meisten Berichte heißen ja „Ein Dorf dreht durch“ usw. Da reichts, wenn sie paar Besoffene filmen, die im Borat-Badeanzug, rotzevoll, scheiße gröhlen, den Zeltpaltz zerstören oder halt nen Brand verursachen.
Die Metal-Szene wird dadurch net gerade in ein besseres Licht gerückt, aber warum sollten sie das auch tun?
Wacken wird einfach nur zum Kult, der nicht nur Metal-Fans anlockt 🙁
Viele Leute kommen einfach nicht mehr wegen der Musik an sich, sonder einfach um durchzudrehen und sich volllaufen zu lassen…

Öhm, bei Wacken ging es eigentlich nie nur um die Musik, weil es halt auch eines der ersten Metal_Festivals hierzulande war (soweit ich weiß).
Und somit hat man Wacken genutzt um sich mit Gleichgesinnten zu treffen und Spaß zu haben. Das die ganzen Szenegänger meinen, sie müssten auf Wacken randalieren, ist natürlich Mist.

Ach ja: Und bevor wir beide hier urteilen, sollten wir mal bedenken was für Mist wir am letzten Tag gemacht haben. ^^°

--