Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3286433  | PERMALINK

sounds2move.de

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 6,578

ASPePeXDazu hab ich einen. Donnerstag Mittag sassen Sassi und ich draußen vorm Biergarten, dann setzt sich son Kameramann neben uns und fragt nach Feuer. Nach n bissl bla bla haben wir dann gefragt für was er den filmt, die Antwort war dann „*seufz* Sat.1 … trash halt!“.

Wo er recht hat…

Mister Metal MirrorMir kommt’s so vor, als gäbe es nur noch solche Leute aufm Wacken. Lauter Vollspackos, die in der normalen Welt nicht die Eier haben, um mal wen anzusprechen, dann da aber mit ihren „Titten raus, ist Sommer“-Gebrüll versuchen irgendwelche Emobräute anzugraben. Peinliches Volk. Die Leute können alle nicht mit Alkohol umgehen. Man kann sich doch auch schön einen kippen ohne aggressiv, gewalttätig oder exhibitionistisch und notgeil zu werden. Kotzt mich zunehmend an. Null Bezug zur Musik, die hätten auch alle am Ballermann Spaß!

Genau die richtige Antwort…!

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...