Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3286445  | PERMALINK

CenturY

Registriert seit: 29.05.2006

Beiträge: 12,421

Mister Metal MirrorIch habe allgemein das Gefühl, dass auf den Zeltplätzen nur schrott gespielt wird. Jetzt beim WOA weiß ich’s nicht, weil aufm Backstage-Campground niemand Musik laufen ließ, aber was ich sonst mitbekomme ist immer nur scheiße. Entweder die hören den ganzen Tag nur eine einzige Band oder „aus Spaß“ irgendnen Vollschrott, der mit Metal nen Scheiß zu tun hat. Beim UFTG hatte unser Nachbar am ersten Morgen eine Best-Of Comedian Harmonists aufgelegt….ein Song ist ja ganz lustig, aber 80 Minuten von dem Mist….boah mir schaudert’s noch heute.

Naja, wir hatten direkt gegenüber von uns Herr’n Bastadator zu gebe und hinter ihm einige mit einer riesen Anlage, da lief den ganzen Tag halbwegs vernünftige Musik, also sicherlich den ganzen Tag Metal.

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |