Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3286449  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

kinskiWas ich am erschreckensten finde ist die Tatsache, dass vornehmlich ältere Besucher sich wie die Axt im Walde benehmen.

das hattest du ja schon weiter vorne erwähnt. Macht die Sache sicherlich auch nicht besser. Aber die richtigen Idioten sind für mich die 20-25-jährigen, die sich anscheinend langweilen oder nicht genug Aufmerksamkeit bekommen.

Hat jemand zufällig den WFF-Bericht vom Rock Hard gelesen? 6 Fotos sind unter der Überschrift: In einem läuft einer halbnackt in nem Borat-Dress rum, ein weiteres zeigt nen Typen im Bademantel und auf dem dritten ist einer in nem Häschen Kostüm. Ist das wirklich so essentiell und wichtig? Diese Leute haben auf Festivals eigentlich nichts verloren.