Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3286451  | PERMALINK

kinski

Registriert seit: 28.05.2008

Beiträge: 12,337

SirMetalhead
Hat jemand zufällig den WFF-Bericht vom Rock Hard gelesen? 6 Fotos sind unter der Überschrift: In einem läuft einer halbnackt in nem Borat-Dress rum, ein weiteres zeigt nen Typen im Bademantel und auf dem dritten ist einer in nem Häschen Kostüm. Ist das wirklich so essentiell und wichtig? Diese Leute haben auf Festivals eigentlich nichts verloren.

Diese Art der Selbstdarstellung (über die auch schon irgendwo hier philosofiert hatte :haha:) nimmt eh in erschreckendem Maße zu. Ich hab es ja bereits gesagt : bei manchen Leuten scheint die Selbstdarstellung wichtiger zu sein als das eigentliche Event oder der Typ, der sich gerade auf der Bühne abrackert. Als diese Typen in Hasenkostümen, Bademänteln, im Ärztedress oder vielfach auch nur mit Lendenschurz bekleidet gehen mir sowas auf den Sack … 👿 Die sollen meinetwegen im Karneval, an Halloween oder auffem Christopher-Street-Day ihr persönliches Ego ausleben, aber uns auf Festivals mit dem Anblick verschonen. Mal ganz davon abgesehen, dass das beim ersten Mal (also vor einigen Jahren) ja einmal ganz witzig war … sich diese Honks heutztage aber einfach nur noch lächerlich machen … und es noch nicht mal merken.

--