Re: Wacken 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken 2007 Re: Wacken 2007

#3307723  | PERMALINK

SchwarzeFlamme

Registriert seit: 08.12.2003

Beiträge: 1,394

das woa 07 war mein drittes wacken!
wir hatten mittwoch schon den kaffee auf,als wir auf den riesigen autoparkplatz gefahren sind,der eigtl. n campground sein sollte. nach der anfänglichen scheißlaune ham wir versucht das beste draus zu machen und uns abgeschleppt mit den ganzen klamotten. hatten immerhin nen super campingplatz auf r ^^ zum auto warens dann auch keine 10 minuten,war alles halb so wild. nur hab ich nich kapiert warum 2005,als das wetter/die bodenbeschaffenheit deutlich schlechter war als 2007, alle neben ihrem auto campen durften und dieses jahr auf einmal nich.

naja von den bands her hats mir sehr gut gefallen,fand den sound ziemlich geil, wenn auch ville etwas zu laut. was mich genervt hat,waren die menschenmassen,hab mich bei jbo doch gewundert wie weit hinten wir stehen mussten. es waren eindeutig zuviele leute da!

den metalmarkt fand ich super,hab fast alles gefunden,was ich gesucht hab,die preise für essen und trinken waren auch ok. konnte nur 18€ für das festivalshirt nich nachvollziehen,verdienen die daran noch nich genug?? oO die dixies haben mich positiv überrascht,hab nich einmal n vollgeschissenes gesehen.genervt hat aber die elend lange wartezeit bei den spülklos!! das mit der festivalzeitung fand ich ne nette idee,hab zb von dem feuer vor der true stage gar nix mitgekricht.

mehr fällt mir jetz nich ein!