Re: Wacken 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken 2007 Re: Wacken 2007

#3307729  | PERMALINK

Bombenleger

Registriert seit: 12.05.2005

Beiträge: 21,105

SchwarzeFlammedas woa 07 war mein drittes wacken!
wir hatten mittwoch schon den kaffee auf,als wir auf den riesigen autoparkplatz gefahren sind,der eigtl. n campground sein sollte. nach der anfänglichen scheißlaune ham wir versucht das beste draus zu machen und uns abgeschleppt mit den ganzen klamotten. hatten immerhin nen super campingplatz auf r ^^ zum auto warens dann auch keine 10 minuten,war alles halb so wild. nur hab ich nich kapiert warum 2005,als das wetter/die bodenbeschaffenheit deutlich schlechter war als 2007, alle neben ihrem auto campen durften und dieses jahr auf einmal nich.

mehr fällt mir jetz nich ein!

Von Sonntag bis MI war das Wetter sehr beschissen und selbst Traktoren hatten im Matsch Probleme. Und bevor die Frühcamper mit ihren Fahrzeugen schon alles total wegmatschen, wurde am Sonntag abend das Parken geändert. Wir hatten Glück, wir kamen Sonntag abends mit Ach und Krach noch mitm Auto auf C.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES