Re: Wacken 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken 2007 Re: Wacken 2007

#3307731  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

Registriert seit: 24.06.2005

Beiträge: 4,335

Zu aller erst ganz großes Plus für Possessed und auch für die Fans die sich nen scheiss drum gekümmert haben dass Becerra im Rollstuhl sitzt
Die Eier muss man erstmal haben … auch die Sache mit der kleinen Combo anstatt den scheiss überflüssigen 4000€ Amps.

+ thrashiges billing
+ kompetente Security
+Party Stage war weiter weg
+ Gegen Ende super Wetter
+Meiner Meinung nach sehr guter Sound auf allen Bühnen
+Rindenmulch wurde oft gestreut
+Metalmarket -> 1A Zeugs
+Sanis waren recht sauber
+ Die Bühnenshows fand ich (bis auf die bei Destruction, die einfach nur albern war) gelungen
+Beste Gigs: WASTE und POSSESSED (gefolgt von Sahg und Overkill)
+Alle die Waste gesehen haben werden mir zustimmen: So viel Party geht kaum bei ner anderen Band

-Overkill wird die PA ausgemacht
-15€ Aufschlag für Frühcamper
-Bier immer noch zu teuer
-Abreise sehr problematisch (für die Zugfahrer)
-Inkompetente Polizei die mich bedrohte weil ich ein Zelt-Feuer als amüsant empfand
-EXTREM BESCHISSENES DESIGN DER WACKEN SHIRTS (WER WILL NEN BATIK SHIRT???)
-WUCHER INSGESAMT…