Re: Wacken 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken 2007 Re: Wacken 2007

#3307739  | PERMALINK

Rieslingman

Registriert seit: 15.02.2006

Beiträge: 12,250

Crowley völlig uneinholbar Municipal Waste. 45 Minuten Circle Pit. Wer das verpasst hat, war eh umsonst da.

100% Zustimmung.

Am besten fand ich die Gesichter der Leute, die die Band danach anschauen wollten und wie der Rest des Publikums nicht mit einer Zugabe gerechnet hatten. Als Mr. LandPHIL dann CIRCLE PIIIIIT schrie waren die armen Leuchen total verloren. Das lustigste war ein dicker Mann, der mit Tränen in den Augen sein Bier aus der Hand gekloppt bekam.

Auch sonst ein durchgehend geiles Konzert, ich war keine Minute aussem Pit raus, abgesehen von der Wall Of Death, da war ich nur in der dritten Reihe. Etwas nervig waren allerdings die halbnackten Moonsorrow Spaten, die gegen die Pitrichtung gelaufen sind und dabei Faustschläge verteilt haben, hab unter anderem einen gegen den Kiefer bekommen. Mal wieder Leute, die keine Ahnung von der Band haben, sonst würden sie kapieren dasses nur um die Party geht.

Naja, zusammen mit Possessed und Sabbat auf jedenfall mein absolutes Highlight, eigentlich sogar noch besser als die anderen genannten.
Rest gibts irgendwann.

--